Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.08.2015, 08:11
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

.........die Kosten sind imho angemessen.
Ich hab damals in Taufkirchen rd. 1280,-- für den vorgezogenen 300 er KU gezahlt.Ich hatte damals 210 Std. drauf. Für den normalen KU 300 werden meines Wissens zwischen € 700 - € 800,-- verlangt. Ich hab damals noch einen Anlasser benötigt und meine Einlaßkanäle unter den Injektoren wurden ausgefräst.

Ich mach auch einen guten Kundendienst nicht am Betrag fest. Ich brauch ein gutes Bauchgefühl und da habe ich in Taufkirchen. Der Betriebsinhaber nahm sich sogar am Samstag, wo der Laden voll war, ne 1/4 Std. Zeit und hat mir ein par Dinge erklärt am Motor, um z.B. brechende Anlasserritzel zu vermeiden.

Und ich meine, wenn Dein Gegenüber beim Bootservice merkt, daß der Kunde nicht jeden Euro vorrechnet, hat man meist von vorneweg das bessere Verhältnis.
Was nicht heissen soll, der Preis ist egal, das geht dann vielleicht in die andere Richtung und man wird abgezockt, aber auch hier sollte ein wenig " Fair Trade " gelten.

Ich denke immer daran, was ich für einen Kunden haben möchte....................
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer

Geändert von Monoposti (10.08.2015 um 08:20 Uhr)
Mit Zitat antworten