Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 08.02.2005, 23:11
Neptun Neptun ist offline
gestrichen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.10.2003
Beiträge: 437
abgegebene "Danke": 0


Richtig zitieren

Hi,
ich wollte ja eigentlich nicht in das allgemeine Hickhack hier einstimmen, aber, Nordy, bitte nicht nur andere kritisieren, auch selber richtig zitieren und nicht nur ausschnittsweise oder Teile vergessen.
Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber Kleinvieh macht auch Mist,
Konkret:
---> du hast in deinem Beitrag vom 05.02.05/10:18, geändert um 12:14 von "drei Freunden" geschrieben.
Als ich auf die "drei Freunde" eingegangen bin, hast du plötzlich von der Familie geredet, die Freunde hast du völlig vergessen, auch die Geschichte mit der Haftungsfrage, siehe
---> dein Beitrag vom 06.02.05/13:29 ... da steht was von Familie

... und dann nochmal die Wiederholung des "Vertrauensverhältinis" zwischen Freunden, siehe auch folgend:

Zitat:
Zitat von nordy
Entscheidend ist immer das Vertrauensverhältnis zu den Mitfahrern.
Das kannst du zu einem guten Freund genauso wie zu Familienangehörigen haben.

Gruss Nordy
Anscheinend kannst du dich an die Geschichte über den Wert einer Freundschaft, wenn es ernst wird und jemand zu Schaden kommt, nicht mehr erinnern, die ich erwähnt habe. Dabei hast du da selber kräftig mitgeschrieben.
Damit du und die anderen sich nochmal daran erinnern, was "gute Freunde" und evtl. die "Klärung von Haftungsfragen im Vorfeld" wert sind, Um Links zu sehen, bitte registrieren
nochmal der Thread, den ich meinte.
Es geht doch nicht um das Vertrauen, wenn was passiert, dann gehts knallhart um Haftungsfragen und ums Geld, und da gibts keine Freundschaft mehr, vor allem wenn Versicherungen und Richter ihre Hände im Spiel haben.

Anmerkung:
Mir sind die Streitereien hier zwischen ein paar alteingesessenen Mitgliedern schnurz, wollte mich auch garnicht einmischen, aber, wenn du schon anderen lückenhafte und aus dem Zusammenhang gerissene Zitate vorwirfst, wie gerade geschehen, dann sei doch bitte selbst korrekt.

Ich habe geschrieben, wie ich es mache, du hast geschrieben, wie du es machst, damit basta, für mich ist die Sache hier erledigt.

"Neptun"
Mit Zitat antworten