Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.09.2017, 13:33
Benutzerbild von Shiba Inu
Shiba Inu Shiba Inu ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.09.2017
Beiträge: 44
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Martin4711 Beitrag anzeigen
Also......hier gab es ja schonmal die Idee mit dem PVC Kleber. Einige waren davon nicht angetan....

Ja, ich habe es damit gemacht Mein Schlauchi hatte auch vom zusammenlegen Knickstellen wo der Gummi "porös" war. Es war sogar ein Loch von 0.8-1mm vorhanden. Sogar wo der Spritzschutz vorne aufgekelbt ist...unter der Klebestelle kam auch die Luft raus. Etliche Stellen wo ein Flicken sich so nicht gelohnt hätte.....einfach vom Alter her

Also, ich bin von der PVC Bodenkleber Methode zu 120% überzeugt. Habe mit Thomas, der diese Idee hier schonmal vorstellte zuerst Kontakt aufgenommen.

Erich, wenn du es probieren möchtest....es geht sehr schnell und ist nicht so aufwendig und teuer wie die Latexmilch.

Mein Schlauchi ist jetzt wieder zu 100% dicht ....sogar das Loch von 0,8-1mm ist dicht geworden. Habe aber da sicherheitshalber einen Flicken noch draufgeklebt.

Also, wenn du willst gebe ich Dir gerne eine Anletung. Und lass es mit dem Bauschaum. Wäre doch Schade um das schöne Boot, oder???????????

Martin
Hier steht das noch mal mit der PVC Bodenkleber Methode. Für kleine Undichtigkeiten wird es wohl Funktionieren ist nur die Frage aus welchem Material die Maya ist damit ich die Ventilflansche siehe Fotos mit dem richtigen Kleber kleben kann.

Lg Tobias
Mit Zitat antworten