Thema: Rubberdogs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.01.2019, 13:23
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Teilzeitkroate
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.01.2019
Beiträge: 2.588
abgegebene "Danke": 90

Boot Infos

Vorstellung und Info

Hallo, Forumer, Schlauchifahrer und alle, die hier lesen...

Da mich Harry (Comander) im "Blauen" angeschrieben hatte, habe ich mich Heute hier auch angemeldet.

Ich bin der Heinz, wohne in der Nähe von Kassel und habe im Mai die "Route 66" erreicht, und bin seit ca. 50 Jahren Böötchenfahrer, bin derzeit allerdings aus gesundheitlichen Gründen Bootlos, was sich aber auch schnell wieder ändern kann.

Der eine oder andere von Euch kennt mich, bzw. meine Beiträge vielleicht aus anderen Bootsforen (unter gleichem Nick) oder auch persönlich.

Mein vorrangiges Revier ist und war immer Kroatien, und das von "oben" bis ganz "unten", dort verbringe ich, seit ich mein Geld ohne Arbeiten bekomme, ca. 4 Monate im Jahr, aufgeteilt in Mai/Juni und September/Oktober.
Harry hatte mich wohl auch deswegen angeschrieben.

Ich bin Camper, viele Jahre mit diversen WoMo + Trailerbooten, derzeit mit Wowa und ggf. Schlauchi oder Kajak

Mein Schlauchi-Schwerpunkt waren und sind die Wiking-Boote, später bei Festrumpfbooten war ich auf die diversen Quicksilver-Typen fixiert

zu meiner Bootshistorie, dann reichts auch erst mal mit meiner Selbstdarstellung

Angefangen in den frühen 70igern mit einem Hutchinson Captain mit 2,5 PS Aspera...
dann kam ein Metzeler Markant mit 6 PS Evinrude
es folgten ein Gugel Admiral, von Wiking ein RL330, ein Libra, ein Draco, mehrere Komet, drei Dorados, eine Wega und an Festrumpfbooten mehrere Quicksilver 470 Sport, 3 Commander 500, eine Astromar 470, eine Bayliner 160 BR, eine Campion Allante, eine Sessa Key Largo. eine Rascala open und so einiges mehr...

Aktuell habe ich ein Hobie Kajak

Ich lese mich jetzt erstmal ein wenig ein.

Wenn der Beitrag hier nicht richtig platziert ist, bitte entsprechend verschieben, muß mich erst an Euer Forum etwas gewöhnen, sorry

Pozdrav Heinz, često u Dalmaciji

Geändert von jugofahrer (16.01.2019 um 13:30 Uhr)
Mit Zitat antworten