Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 20.02.2020, 21:15
Benutzerbild von brando
brando brando ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.05.2004
Beiträge: 2.437
abgegebene "Danke": 21

Boot Infos

Ach wie ärgerlich

Ich hab das hier jetzt eben nur überflogen aber wenn ich richtig verstanden habe, ist der Motor falsch und damit hast du die einmalige Chance aus der Nummer mit der zu niedrigen Anhängelast rauszukommen. Wäre der Motor richtig mit 163PS gewesen, hätte man sich auf die üblichen Änderungen zum Prospekt rausreden können.

Wenn die neuen Modelle die gewünschte Anhängelast nicht mehr geben, würde ich eher ein junges gebrauchtes Womo kaufen. Unser Sprinter auf Hymer B575 hat den 190PS Motor und den möchte ich keine Sekunde missen.

163 PS gehen sicher auch noch gut aber weniger nicht. Wenn du mit Hänger hinten dran zum überholen ansetzt, möchtest du doch nicht verhungern. Wir ziehen beide Boote mit knapp 6m, ich auf Tandem-Alu und du auf Einachser - also ähnliche Gewichtsklasse, ? Du solltest mindestens 1,6T ziehen dürfen. Unser Sprinter ist auf 4,2to aufgelastet, darf 2 tonnen ziehen aber das ZZG darf nur 5,9 To sein, das geht sich aber locker aus, bzw ich fahr dann nicht mit vollen Wassertanks.

Macht es nicht, lasst euch da auf keine Kompromisse ein.
__________________
_______________________
Gruss Jörg
Mit Zitat antworten