Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 01.09.2018, 13:03
Benutzerbild von Hansi
Hansi Hansi ist offline
Medline-Fahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.09.2003
Beiträge: 8.764
abgegebene "Danke": 582

Boot Infos

Bei unserer Medline 1 ist es auch so, dass man die Schläuche abziehen kann hat natürlich vor und Nachteile weil wie Kairos schon schreibt wenn man vor Anker liegt oder irgendwo an einer Mole kommt das Wasser hinten zwischen Schlauch und Rumpf rein aber wenn man es weiß kann man sich einwenig danach richten ich veruche es halt so gut es geht

Das Boot besitzen wir jetzt 15 Jahre und habe den Schlauch erst einmal abgezohen.
Also Luft raus dann habe ich versuch so gut es geht Vaseline auf den Keder geschmiert und runter damit so schlecht ging es nicht.
Beim aufziehen hat mir mein Vater geholfen zu zweit geht es einfach besser

Wenn ich jetzt das Boot samt Schlauch reinige lasse ich die Luft komplett aus dann kommt man ganz gut hinter den Schlauch zum reinigen
Zum Thema AF kann ich dir nichts sagen weil ich keins drauf habe und auch nicht vor habe eins drauf zu machen

Habe das Boot nach dem Urlaub zum ersten mal mit dem Blue Marine New Magic gereinigt und bin voll zufrieden damit der Gesamtw Bewuchs ging rats fats runter danach mit der Polish poliert und jetzt bin ich gespannt wie gut die Politur ist.


Das wäre ja eventuell für dich auch eine Lösung, wenn du es so und so aus dem Wasser gibtst für den Reiniger brauchst du keinen Hochdruckreiniger der geht super
__________________
Gruß vom Opa Hansi



Alles,was in dieser Welt WERTSCHÄTZUNG verdient,hat seinen Ursprung im HERZ, nicht im Kopf
Mit Zitat antworten