Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.02.2006, 20:33
Benutzerbild von Diddel
Diddel Diddel ist offline
Bombard Killer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 557
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Leute,

Nun gut, klar ist Frank hier Sponsor und hat sich deshalb seinen Bonus verdient, aber mir ist viel wichtiger was ein Produkt kann. Ohne Lobhudelei, ich hab sein Finish und bin begeistert.
Beim Reiniger nehm ich normalen Haushaltsreiniger in warmem Wasser und was damit nicht geht, das geht mit Waschverdünner, aber bitte NUR bei PVC-Haut und danach 3-4 mal mit Polymarine Finish drauf.
Wer sein Boot richtig zum glänzen bringen will kann dem Finish noch ca. 5% Glycerin beimischen (gibts in der Apotheke) aber sollte das höchstens einmal im Jahr machen. Ich hab Kunden die erkennen danach Ihr eigenes Boot fast nicht wieder.
Von Pflegemitteln aus der Autoindustrie halte ich gar nichts. Diese sind auf ein ganz anderes Material abgestimmt und können gerade bei einer PVC-Haut eher schaden. Hypalon ist da etwas unempfindlicher aber wenns nix hilft dann kostets blos...
Ach ja, bevor ichs vergess, nix gegen Frank, aber der verkauft eh nur das was Er getestet und für gut befunden hat. Das ganze zum fairen Preis wie akelschnakel schon erwähnt hat.

Grüssle vom Bodensee

Norbert
Mit Zitat antworten