Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.09.2006, 13:15
Benutzerbild von romeo2010
romeo2010 romeo2010 ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 16
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

hi, naja bei mir ist problem hab den Motor an meinem boot, und das ist am bodensee, am wochenende bin ich wieder dort, dann werd ichs mal probieren, eventuell wenn noch platz im kofferraum ist werd ich ihn vielleicht auch mitnehmen zum testen dann in ner tonne. Aber wie gesagt bei mir ist das Hauptproblem das er eher ausgeht wenn ich schnell gas gebe, das er ne verzögerung hat ne leichte mein ich ist auch so.
Das grundproblem bei uns vermute ich mal das die Hauptdüse vielleicht zu klein ist und er zu mager läuft, was ja dein Versuch mit dem fetzen bestätigt, versuch mal nur leicht zuzuhalten, wie verhält es sich dann bei dir ?

Sowie bei mir die Saison zu ende ist, also ende Okt. geht meiner zum Händler und dann soll der sich drum kümmern.

Eventuell kann es sein das für nen 4 Takter nur mit einem Zylinder und so wenig Hubraum das vielleicht technisch einfach so bedingt ist? Mein alter 2 Takter ist im allgemeinen viel "giftiger" aber so sind eben 2 Takter, das merk ich auch bei den neuen 4 takt motoroller, die sind bei weitem nicht so spritzig die die 2 takter.
Mit Zitat antworten