Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 15.10.2006, 23:26
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.761
abgegebene "Danke": 148

Boot Infos

Hallo Heinz,
tut mir leid für Dich, ich hab schon immer gedacht, wann schreibt er mal, das jetzt alles klar ist, aber war wohl nichts

Die Hauptdüse wirkt normalerweise bei Drosselklappenvergasern und auch bei Schiebervergasern NICHT im unteren Drehzahlbereich, bis ungefähr 1/3 Drosselklappenöffnung ist die Leerlaufdüse dafür zuständig, eher noch etwas mehr und schlechten Übergang wirst Du mit anderer Hauptdüse nicht wegbekommen.
Du riskierst vielmehr, das er dann obenrum auch nicht mehr sauber läuft.
Klemmer beim 4-Takter wohl eher nicht so schnell, aber möglich ist alles....!

Aber, ganz ehrlich, wenn es meiner wäre, würde ich vorsichtig trotzdem mal versuchen, merkst DU ja sofort, ob´s was bringt, wenn nicht, wieder in Originalzustand zurückbauen.

Mit dem 2er Honda, ich habe schon öfter welche fahren sehen, aber noch nie jemanden, der aus dem Stand Vollgas gegeben hat, die haben immer eher sanft Gas gegeben, kann ich also nichts zu sagen, könnte mir vorstellen, das die Fliehkraftkupplung dort einen solchen Fehler überdecken würde.

Vielleicht ist es wirklich so, das Du damit leben mußt, Deiner stirbt ja zumindest nicht ab, das wäre nicht akzeptabel, aber 1 "Gedenksekunde", na ja, damit könnte ich persönlich leben, wenn es denn gar nicht anders geht.

Wenn auch mit Grummeln im Bauch!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten