Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.12.2003, 19:09
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Servus Berny!

Wenn du einen Ladeausgang hast dann ist das laden der Batterie ja kein Problem. Wie Martin schon sagt, auf alle Fälle eine Gelbatterie verwenden.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, so käme für mich eigentlich nur so eine Powerstation in Frage. Z. Bsp. Um Links zu sehen, bitte registrieren
Click the image to open in full size.
P3 - Standard

Sichere Starthilfe bei max. 1000 A analog (12V). 1 x Batterie Panasonic. Effektive Stromversorgung. Inklusive autom. Ladegerät 0,6 A. Auch für mobile Stromversorgung geeignet: Kühlbox, Fernseher, Radio, elektrische Werkzeuge etc. SWISS MADE. Art. Nr. 1220000600

Spannung 12 V. Spitzenleistung 1.000 A. Kapazität 12 V 17 Ah. Startleistung 300 A (SAE). Gewicht 8.2 kg. Gewicht mit Verpackung 10.4 kg. Ladung 230 V. Aufladung 12 V 0,6 A. Automatisches Netzladegerät. Zigarettenkabel (12 V-Adapter). Vollisolierte Zangen. Ladespannung max. 14.9 V. Lebensdauer 550 Zyklen. Kupferkabel Durchmesser 28 mm2. Kabellänge 1m 10. Spannungsspitzen geschützt. Gasdichter Spezial-Blei-Akku. Anzahl Batterien 1. Unzerbrechliche Gehäuseschale


Diese Geräte ob von Banner oder anderen Herstellern sind leicht zu handeln und haben alles was du benötigst in einem Gerät verpackt. Auch hat das Gerät eine Gelbatterie eingebaut.Wenn dich die Starterkabeln stören, so kannst du diese ja abklemmen.
Und vom Preis her glaub ich kannst du da gar nichts falsch machen.

Gruß Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten