Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 14.03.2007, 10:40
Benutzerbild von KlausB
KlausB KlausB ist offline
Wieder zerlegbar unterweg
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 3.916
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Mathias, hallo Alex,

Eure Entscheidung trifft mich aus heiterem Himmel! Ihr werdet sicher Eure Gründe haben, und wenn mir bisher nicht aufgefallen ist, welche Gründe dies sein könnten, dann ist dies der beste Hinweis darauf, dass Ihr Euer Amt als Moderatoren erstklassig wahrgenommen habt - in meinem konkreten Fall nicht nur als kompetente Berater im Forum, sondern auch als ganz konkrete Helfer: Ohne Dich, Mathias, wäre die erste Fahrt mit unserem Boot von vorneherein gescheitert, Du musstest mir erstmal Starthilfe geben.

An eurer Tätigkeit als Mods hat mir vor allem gefallen, dass Ihr möglichst sachlich und neutral bleibt, und Euch auf Streitereien gar nicht erst einlasst.

Ich habe auf den (kleinen) Treffen, die ich bisher mitgemacht habe, einige aus dem Moderatoren-Team kennen lernen dürfen: Matthias und Reini, Martin, Berny und Dieter.

Jungs, Ihr seid Klasse, jeder für sich - und als Team! Es wird verdammt schwer werden, Nachfolger für Euch zu finden! Und auch rein geographisch verliert unsere Region zwei wertvolle Mods.

Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich hoffe, dass Ihr als User dem Orangenen erhalten bleibt, und dass wir im Sommer ein paar schöne Fahrten auf Donau und Traunsee unternehmen.

Klaus
Mit Zitat antworten