Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.09.2021, 15:39
Benutzerbild von saver_g2
saver_g2 saver_g2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.08.2018
Beiträge: 1.476
abgegebene "Danke": 11

Boot Infos

Zitat:
Zitat von mihu Beitrag anzeigen
Probier doch mal den von Robert vorgeschlagenen Oktanzahlverbesserer. Ist wenig Aufwand, wenn der Fehler dann weg ist liegt es wohl nicht am Sensor.
das besorge ich mir auf alle Fälle - testen geht dann aber erst wenn ich wieder hier bin. Ich werde den tank in Austria direkt mit Super nachfüllen.

Zitat:
Zitat von Robert29566 Beitrag anzeigen
......

Wann hast du denn das letzte mal " Schnapps " gegeben:
Brp Part#: 0775629 745419285296 - Johnson Evinrude Carbon Guard 12-oz Bottle
danke für die ausführliche Info - aber das mit dem Schnapps kapier ich nicht - das Ding kenne ich gar nicht ?
habe es bei Gründl gefunden - wofür ist das gut ?

Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
.....
Und im Extremfall könnte sogar Dein Phänomen auftreten, wenn noch ein paar ungünstige Parameter, wie z.B. schlechter Sprit, dazukommen.
Welcher Propeller ist denn montiert, wie schaut Deine max. Drehzahl aus, die Du erreichst ?

- Oktanbooster
- wenn der Motor bei Deiner Beladung nicht im optimalen Drehzahlbereich dreht, flacheren Propeller
Die links schaue ich mir zuhause an hier ist das www nicht so dolle.
Die Props und Drehzahlen ahst du ja gefunden. Kann den Rebel mal wieder montieren für die nächste Saison.

Wir waren jetzt aktuell aber so leicht wie nie - nur zu zweit unterwegs.

Im Vergleich zum letzten Jahr ist der Motor ein Loch tiefer gekommen, das sit alles.

War beim Kurven Fahren einfach mist direkt Luft zu ziehen...

Meine Temperatur vom Motor ist beim Fahren immer so um die 80 Grad , bei wenig Drehzahl 600-1200 bei 66 glaub ich so auswendig ?
__________________
mit besten Grüßen
Dirk
Mit Zitat antworten