Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.08.2022, 18:33
Benutzerbild von Comander
Comander Comander ist offline
Jollisti und Tourenfahrer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 21.01.2006
Beiträge: 15.026
abgegebene "Danke": 540

Boot Infos


Zitat:
Immer während des Urlaubs (1x 2 Wochen, 1x 3 Wochen) liegt das Boot im Meer und es ist danach dann schon so einiges an Bewuchs vorhanden, meinst so leichte Pocken und irgend ein so schleimiges Zeug, i
kann das sein dass das Zeugs Zars mögen? Ich meine ,es liegt vielleicht am schwarzen Rumpf
Meinereiner hat in 3 Wochen Kroatien ganz andere Probleme nämlich dass mein schöner VA Propeller verkalkt

Ja Späßle ein Zitronensäurebad dann ist wieder wie neu

Nö, 3 Wochen Kroatien tut meinem Rumpf wenig , vielleicht weil hell, beige oder Franks Rumpfpfleger Meine Probleme am Rumpf sind anderer Natur, nämlich das dreckige Wasser der Donau oder des Bodensees beim Ausslipen danach darf ich mich wieder 1h unterm Trailer legen


Anderer Ansatz unser Schwarzwälder hat einmal ziemlich aufwendig eine Grundpflege seines Marlins unterworfen. Dazu hat er das Boot auf Paletten gelegt und zur Seite gedreht und dann ewig poliert. Man müsste seinen Bericht suchen. Ich glaube nicht dass er das bald wieder machen müsste Andererseits glaube ich auch dass ein schwarzer Rumpf sehr empfindlich ist,optisch.
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas
Gruß Harry
Mit Zitat antworten
Dieser User bedankte sich für den Beitrag von Comander
Ralles (15.08.2022)