Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 29.02.2004, 11:31
Ferdi
Gast
 
Beiträge: n/a


hallo Martin,

natürlich, Rede-Freiheit und Demokratie über alles , darauf lege ich großes Augenmerk.

Niemand hackt auf Dieter herum, wir wollen nur wissen, wie er zu der Überzeugung kommt, dass der Yamaha besser ist als der Suzuki.

Das glaub ich genauso, wie wenn mir der Mercedes-Händler erklärt, dass der Mercedes besser ist als der BMW oder Audi. Ist vielleicht seine private Meinung, aber es sollten alle wissen, was sie von der Meinung halten sollten.

Und wenn Dieter als Privatmann posten will, dann müsste er sich eine neutrale Kennung, und nicht Bantele-Wassersport Nord, zulegen. Da postet doch immer der Händler mit. Gewollt oder nicht gewollt.

Auf mir haben auch immer alle rumgehackt, wenn ich über Zodiac hergezogen bin, obwohl ich immer nur den Luftverlust bemängelt habe und sonst nix an den Zodiacs (nachzulesen in zig Postings im alten und neuen Forum). Wenn das aber ein Händler eines Konkurrenzproduktes so geschrieben hätte, wär es 10x so arg gewesen, weils eben nicht mehr die Meinung eines "normalen" Posters gewesen wäre, sondern "schlecht machen" eines Produktes des Mitbewerbs (ausser vielleicht bei Frank, der ja zu 50% vom Kleben von Zodiacs lebt ).

So, ich klink mich jetzt aus aus diesem Thread, erstens weil ich wegfahre, und 2., weil ich schon alles gesagt habe, was ich wollte.

lg
Ferdi
Mit Zitat antworten