Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 02.06.2005, 18:50
DschungisKahn DschungisKahn ist offline
Schlauchboot-Straßenköter
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.10.2004
Beiträge: 1.649
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von helge
Nun, vieleicht wird mit meinen Kommentaren jetzt leichter verstanden, worauf ich hinaus will. Es geht nicht um ein Fabrikat - auch wenn ich Fan bin und selbstverständlich nicht vollig objektiv bleiben kann.
Gruß Helge
Kein Thema - unterschiedliche Fabrikate können ja auch gleiche Sitzverteilungsanordnungen bieten

bei Gugel kann man das Touring GT mit 4 Sitzen kaufen - mit 65PS zu motorisieren, das wollte ich mir eigentlich zulegen wegen geringem Gewicht - geringer Motorisierung als 4Takter mit geringem Verbrauch.
Hat mein Chef gebockt: ist zu klein, da passen wir nicht rein - bin ich happy über meinen Chef *grins*

Natürlich hat ein geringes Bootsgewicht irgentwo seine Ursache z.B. im gering verarbeiteten Material und da kann das GFK-Unterteil schon brechen - für mich ist 1,6m Wellenhöhe eine *Wand* und keine überschwappende Badewanne sondern Grund nach der nächsten Flucht an Land intensivst auszuschauen bzw. sich dort geschützt aufzuhalten.

ähem?? nase runter??? mir ist aufgefallen mit nase hoch fährt sichs einfacher

edit: warme jacken haben wir immer dabei und nach dem ablegen wird der winterpullover übergestülpt, zugluft ist bei offener version permanent, die windschutzscheibe bei den steuerständen ist *farce*
__________________
grüsse
Jürgen (der 15.te)

Geändert von DschungisKahn (02.06.2005 um 18:57 Uhr) Grund: steht im edit
Mit Zitat antworten