Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 26.09.2005, 17:33
Benutzerbild von Holzrollerfahrer
Holzrollerfahrer Holzrollerfahrer ist offline
Neuer Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 21
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

soooo.. zwar ein weilchen her.. aber jetzt kann ich wenigstens einen erfahrungsbericht abliefern...

bin zwar ein leidenschaftlicher leser dieses forums.. nur als "frischling" hat man ja noch nicht so viel zu blubbern...

aber zum thema tube mit 15 ps und gleitfahrt:
habe die waisen ratschläge hier aus dem forum befolgt..

bungee leine gekauft & vernünftige (glaub ich) tube von jobe.

Vorab schon mal gesagt.. in dieser zusammenstellung war gleitfahrt üüüberhaupt kein problem mehr ->

Die Bungee Leine federt zum einen den "ruck" beim anfahren hervorragend ab.. und entfaltet in der kurve mal so richtige wirkung..

Die dreieckige Tube (Jobe / Scream) ist zwar hervorragend um so ein "untermotoriesiertes" gespann in gleitfahrt zu bringen.. aber nicht ganz so einfach bei einem "abflug" wieder rauf zu kommen (vgl. reifen) ( aber frauchen wirds schon noch lernen.. )

Sicherlich haben die meisten hier im Forum ein paar mehr PS an der Propellerwelle (neid)... aber vielleicht kann doch der ein oder andere mit diesem threat was anfangen..

in diesem sinne..
Markus

P.S. Ich wuerde übrigens jedem Tube fahrer ein Schnellentkopplungssystem / Quick-Release oder wie auch immer man es nennen mag empfehlen.. dieses schont vor schmerzhaften unfällen.. insbesondere zwischen den beinen.. (ich sprech hier aus erfahrung !!)
Mit Zitat antworten