Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 02.04.2017, 13:54
Benutzerbild von AndyOcean
AndyOcean AndyOcean ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 561
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ich habe die Antenne als defekt verkauft, da ich nicht weiß ob sie noch funktioniert, weil der dazugehörige Receiver fehlt.
Das habe ich auch so in die Beschreibung rein geschrieben.

Die defekte Stelle ist auf den Bildern nicht zu sehen da diese nicht vorhanden war.

Ich habe das ganze Teil 3-4 mal komplett in Luftpolsterfolie gepackt, also ordentlich dick eingepackt. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Schaden davon kommt, da der Karton von außen ja auch überhaupt nicht eingedellt ist oder sonst was.

Die Antenne, nicht der automatische Positionierer, hat halt schon seine optischen "Mängel", nach den vielen Jahren in der Sonne ist er halt schon ausgeblichen und vergilbt, das sieht man aber auch auf den Bildern.

Daher denke ich, dass der Käufer jetzt die alte, nicht mehr so schöne Antenne gegen eine neue eintauschen will und ich diese bezahlen soll

Mir kommt das auch wie eine Masche vor, da er direkt mit diesem Vorschlag kam, ich soll ihm eine "neue gebrauchte" bezahlen und gut ist...

Und das geht mir gegen den Zeiger, da ich denke dass er das bewusst so vor hatte.
__________________
Gruß

Andy
-------
Boot: Beneteau Flyer 750 Cabrio, Motor: Mercury Verado 250
Mit Zitat antworten