Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 26.01.2008, 10:48
Benutzerbild von frankm
frankm frankm ist offline
"taktloser"Zweitaktjunkie
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 388
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo zusammen.

Richtig.................Boykott. Ich finde die Geschäftspolitik dieser Konzerne mittlerweile auch zum kot....
Erst Schließung bekannt geben (weil der Standort Deutschland zu teuer ist) und eine Woche später Millionenüberschüsse veröffentlichen..................das passt doch nicht zusammen.

Ich hoffe nur, dass dies die allerbeste Negativwerbung für Nokia war die man sich vorstellen kann.

Aber.............viel schlimmer sind doch "unsere" heuchlerischen Politiker. Die stellen sich hin als wären sie durch die Schließung vom Blitz getroffen. Das ist doch alles Gelaber.
Seit Monaten bauen deutsche Firmen in Rumänien Bahnstrecken und Straßen für Nokia. Die Riesenhallen natürlich auch.
Und davon hat die Politik nichts mitbekommen.........................lächerlich.

Und das verlockende Angebot an die Nokianer ist der Hammer. Man kann ja mitkommen und am neuen Standort arbeiten. Klar..........man verkauft hier sein sauer verdientes Eigenheim um dann ohne Mindestlohn für 400 Euro in Rumänien zu schuften. Toll..........
Und die Manager bekommen die Häuser gebaut und den Umzug finanziert.

Das ist halt der Nachteil der EU. Es war mir immer unverständlich wie man als normal denkender Mensch Länder aufnehmen kann, in denen es aussieht wie hier nach dem Krieg, wenn es gut läuft. Die fahren heute noch mit Eselskarren durch die Gegend.
..................................genau wie wir auch bald wieder.

@ DieterM:
Zitat:
Wer ein NOKIA Telefon hat, der wird noch lange Freuden damit haben, es ist einfach unkaputtbar auch noch dazu
Das wird sich sicher ganz schnell ändern.......dank der quallifizierten rumänischen Mitarbeiter.


Gruss Frank
Mit Zitat antworten