Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.03.2019, 15:57
Benutzerbild von toren
toren toren ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 9
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo in die Runde.

Mein Name ist Torben und seit drei Jahren bin am Schlauchbootfieber erkrankt ;-)

Ich habe die Schlauchboote von Polar Bird auf der Boot in Düsseldorf gesehen und war von dem Bodenkonzept derart begeistert, dass ich ein Polar Bird Eagle 450 bestellt habe. Noch ist es nicht zu Hause angekommen, soll aber in den nächsten Tagen geliefert werden.

Die Bodenplatten und der Spiegel sind aus GFK und das PVC kommt von der Firma Mehler, so wurde es mir auf der Messe erzählt und steht so auch auf der Internetseite von Polar Bird Um Links zu sehen, bitte registrieren

Die Schlauchboote sollen in Russland gefertigt werden, ob dies nun besser oder schlechter als China ist... wie auch immer... ich warte gespannt und unser neues Familienmitglied und kann gerne von meinen ersten Erfahrungen berichten. Ich konnte bei der Bestellung sogar Änderungswünsche äußern, die bei der Produktion ohne Aufpreis berücksichtigt wurden.

In Russland sind die Schlauchboote anscheinend sehr beliebt und es gibt diverse Videos auf youtube darüber.

Freut mich, wenn ich auch mal helfen und somit etwas ans Forum zurück geben kann.
Mit Zitat antworten