Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 22.07.2018, 13:26
v-kiel v-kiel ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 945
abgegebene "Danke": 9

Boot Infos

Zitat:
Zitat von feastl Beitrag anzeigen
Habe meinen Torqeedo 1003 am Bombard C4 schon vor 4 Jahren auf Fernlenkung umgebaut. Das Umbauset gab es damals bei Maritimo. Für Ferngas habe ich den Torqeedo Ferngashebel verbaut. Der Umbau hat zwar einiges gekostet, aber es funktioniert alles perfekt und ich bin höchst zufrieden. Bei Bedarf kann ich mal Fotos von meinem Umbau machen.

Mich reizt, wie jedes Jahr, mal wieder der Umbau auf den Torqeedo Cruise 4. Hat jemand eine Idee ob es im Raum Salzkammergut einen Händler gibt, bei dem man den Motor zum Testen ausborgen kann?

LG
hallofeastl, ich hab nicht einfach eine Fernlenkung gemeint, das is keine Neuigkeit. Mir ging es um eine elektronische Joystick Steuerung, die man überall am Boot - nur mit einem dünnen Kabel zum Motor - bedienen kann.
zum 4er ich hab einen, allerdings keine Batterien, da ich meine zwei verkauft habe um die neue 5000er zu erwerben. Allerdings kamen dann einige überraschende Ausgaben, so muss er die heurige Saison unbenutzt überstehen.
Ausgerüstet ist er mit Kaviplatte, Speedschraube und Kurzschaft. Ist neuwertig.
wenn du Batterien auftreibst könnten wir uns zu einer Probefahrt treffen, wenn du ihn haben möchtest, können wir vielleicht drüber reden.
__________________
liebe Grüße Stefan
Mit Zitat antworten