Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.04.2017, 11:03
Rubicon Rubicon ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 23.04.2016
Beiträge: 84
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Danke Stefan,
Ich werde wohl noch 1 Monat warten (müssen) bis ich mit Boot und Motor ins Wasser will (kann), bei dem Wetter jetzt......
Das mit der Kippsperre habe ich mir auch so gedacht - der Motor ist ja sehr lang (auch wenn es der kurze ist).
Ich möchte mir noch ein 2. Netzteil anschaffen, welches mehr Leistung als das Originalnetzteil bringt. (24V, 4,16A). Ladezeiten von 11 Stunden (lt. Angabe) ist im Sommer schon lang - im Urlaub wird dann teilweise jeden Tag von 10 - 22 Uhr gefahren. Einen 2. Akku habe ich auch schon. Mein Ziel ist, den Attersee in einem Tag umrunden zu können. Das sind so 45/50 km am Wasser. Das sollte mit 5 km/h machbar sein + 2 Stunden Pausen.....
Hat jemand ein stärkeres Netzteil für kürzere Ladezeiten? Es soll lt. Anleitung alles gehen ab 9,5 V bis 50 V mit mindestens 4A. Ich hätte zwei im Auge mit 24V / 5A oder eins mit 0-30V und 0-10A. Ein weiteres Netzteil muss ich mir anschaffen sonst lade ich 2 Tage....
Noch was, ist schon mal jemand auf die Idee gekommen den Schaft zu kürzen? 25 cm Schaft würden ja auch reichen für das Schlauchboot....
Grüße aus Wels
Mit Zitat antworten