Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 03.08.2015, 23:14
Benutzerbild von Monoposti
Monoposti Monoposti ist offline
RIBshirt-Träger
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 3.438
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Andyfabi Beitrag anzeigen
So, hab jetzt den Deckel abmontiert. Kompressor läuft und ist warm. Der Ventilator dreht auch.
Ich vermute das Kühlflüßigkeit abhanden gekommen ist. Im inneren sieht es schon sehr von Salz uhnd Rost mitgenommen aus. Dr Metallkäfig rund um den Ventilator ist stark verrostet vom Salz. Vielleicht ist irgendwo eine Leitung durchgerostet wo die Flüßigkeit flöten gegangen.

Auf alle Fälle hilft nur einschicken. Mal sehn ob sie eine Reparatur lohnt, ich hoffe doch, denn sonst geht ja alles.
Wenn Du einen Kompressorkühlschrank evakuieren und neu befüllen lässt kostet die das beim Waeco ca.Eur 120,--.Ich hatte damals meinen MDC 90 zweimal vom örtlichen Klimatechniker neu befüllen lassen.Das Dingens lief nie richtig.Dann hab ich die Kiste zu Waeco direkt geschickt. Dann lief die Kiste einigermassen und ich hatte Eur 450,-- mit 3 x Kühlmittel wechsel weniger im Geldbeutel.

Meine Lehre daraus.......neue Box kaufen,ist am Ende günstiger, wenn man es selbst nicht mehr gerichtet bekommt.Meine CDF 18 läuft schon seit Jahren ohne Probleme.
Nur mit den Kühlis im Camper hab ich jedesmal das Geschisse.....
__________________
LG Ralf

...anerkannter und geprüfter Treibholzslalomfahrer
Mit Zitat antworten