Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 16.12.2016, 15:07
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.524
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

Harry, da werde ich sicher hinfahren zur Erstwasserung und Bootstaufe. Sonnenschein Fredi wird wohl auch dabei sein.

Zum Preis vom ZAR:

Ihr wisst ja dass ich nicht unbedingt für ein ZAR war. Alleine schon wegen dem Preis, Farbe etc. Muss nun einiges korrigieren.
Die Ausfertigung, die Staumöglichkeiten, die Einbauten von Ankerwinch, Tank, Wassertank, Batterieplätze, Rumpfform und Rumpftiefe etc. sind schon ganz ganz toll ausgeführt. Die Sitzbretter sind derart stark gebaut, dass es mich echt gewundert hat welche Qualität hier dahinter steht. Weiters die vielen Kleinigkeiten wie Abdeckung etc. - die verbaut sind - und der Name ZAR machen das Boot einfach teurer als andere Ribs. Von der GFK Verarbeitung her, habe ich bis Dato noch nichts auszusetzen. Auch sind am ganzen GFK nirgendwo Risse zu finden. Das spricht schon für sich, wenn das Boot Bj. 2005 ist. Vom GFK Aufbau glaube ich aber trotzdem dass das Mar.co etwas stärker gebaut ist. Das heisst aber nicht automatisch dass auf Dauer besser hält.
Jetzt gehts dann erstmal im März auf´s Wasser damit. Dann kann ich euch mehr dazu sagen.
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten