Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.03.2008, 13:23
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von trolldich

Er:

Positionslicht zeigt nicht die Position. LCD Display fehlt. Daher vollkommen unbrauchbar und eher zum spielen für meine Kinder zu gebrauchen.

Ich:
Sehr geehrter Herr W.,
was denn für ein LCD-Display? Brennt das Licht denn nicht grün, wenn Sie es an eine 12 Volt Batterie anschließen?
MfG G.

Er:
doch brennt. Aber es fehlt die Einheit wo ich die Position des Bootes ablesen kann. Daher unvollständig und nicht zu gebrauchen und daher auch die negativbewertung.


Er:
was Sie meinen, Herr G., sind Navigationslichter und nicht Positionslichter. Wie der Name schon sagt zeigen Positionslichter die Position. Sollte es sich hier aber dennoch um Navigationslichter handeln haben Sie den Artikel unvollständig geliefert. Wie Sie selber schreiben leuchten Positionslichter (richtig:Navigatonslichter) rot,grün und weiß. Das ihre leuchtet aber nur grün und ist somit fehlerhaft. Ich sehe beim besten willen nicht ein die Bewertung zurückzunehmen da ich mich hier doch offensichtlich betrogen fühle und ich der Ansicht bin andere erhrliche Mitglieder hier zu warnen. Der Vorgang ist für mich abgeschlossen.

Gruß
Oliver
Na ja vielleicht hatte er nur den "International gültigen Schein" aus Rumänien, Polen oder...................... anderen freundlichen Kaufländern
Mit Zitat antworten