Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14739  
Alt 02.07.2021, 16:45
Coolpix Coolpix ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 2.001
abgegebene "Danke": 26

Boot Infos

Mir kommt es nicht auf die Punkte an- auch nicht um Frank´s Reiniger. Ich habe es nicht weit zu Frank und so oft reinige ich mein Boot auch nicht. Interssant finde ich die erzielten/ erzielbaren Preise am Markt, regionalen Unterschiede ..... . Wenn es mir ums gewinnen ginge, hätte ich die Auktionen nicht so oft verpasst, würde kurz vor Ablauf der Zeit mein Gebot abgeben und dabei den Standort des Verkaufsobjektes mit einbeziehen, schauen wie viele Bieter es gibt, ..... . Es ist schön, wenn man mal dicht daneben lag oder gar einen Volltreffer landete.

Mal wurde/ wird ein vorzeitig beendetes Angebot gewertet( S. 50/ 51 )- mal nicht --- das ist etwas verwirrend. Eine einheitliche Regelung wäre schön.

Manchmal werden Angebote gestrichen, da der Eigner anderweitig einen guten Preis erzielen konnte. Das darf eigentlich nicht sein, wenn bereits Gebote vorliegen oder es das Zeitfenster nicht mehr hergibt. Der Höchstbietende könnte klagen. Wir als Tippgemeinschaft können nicht einsehen, was im Hintergrund passiert ist. Hat jemand geklagt, wurde das Kaufobjekt nicht eingefordert, konnte sich der Verkäufer widererwartend nicht vom Objekt trennen, entsprach die Verkaufsanzeige nicht den ebay Regeln, gab sich der Verkäufer wirklich mit einer sehr niedrigen Kaufsumme zufrieden, hat der Verkäufer ein paar Bekannte die mitbieten oder die ihm halfen ein Gebot zu beenden, ..... .
.
__________________
Danke !

Geändert von Coolpix (02.07.2021 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten