Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 16.01.2017, 21:46
Benutzerbild von schwarzwaelder50
schwarzwaelder50 schwarzwaelder50 ist offline
Marlinisti
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 6.881
abgegebene "Danke": 934

Boot Infos

Lächeln

Zitat:
Zitat von Seesternchen Beitrag anzeigen
So eine Notlösung hab ich im Prinzip schon. Es gibt noch eine Tür zum Keller, alles eben. Könnte also gut was schmales verlängern. Aber wie gesagt, wir wollen wirklich nur ein kleines Rib auch wenn das offensichtlich wenige verstehen.
Doch, ich verstehe das, ich habe mir erst letzten Winter ein Marlin 440 geholt und es ist genau passend für 2 Leute. Auch wenn ich mal ein anderes kaufen sollte, ich möchte auf jeden Fall unter 5 Meter sein. Und mit meinem 440er Marlin passt es in eine normale Garage, wenn ich die Lichtleiste ab machen ist mein ganze Getöns 5,50m lang.
Ich sehe es so, es reicht für 2 Personen, sollte gut Trailerbar und Händelbar sein und ich möchte kein riesiges Zugfahrzeug haben. Und wenn wir ehrlich sind, steht das Boot die meiste Zeit im Jahr auf dem Trailer in der Garage.
Dies ist nur meine Meinung, ich akzeptiere gerne andere Meinungen und ich denke Nicole & Partner haben es geschrieben, das sie eines unter 5 Meter wollen.
__________________
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein.
Markus

Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende.

„Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt”

Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar.


Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt.

Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS.
Mit Zitat antworten