Einzelnen Beitrag anzeigen
  #322  
Alt 07.07.2017, 14:30
tom68 tom68 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 11.06.2013
Beiträge: 418
abgegebene "Danke": 42

Boot Infos

Hallo Nicole, freut mich, dass euch das Boot Spaß macht. Ich hab ja auch ein 43er seit vorigem Jahr aber jetzt kleine Problemchen mit dem Motor (vielleicht hast es ja gelesen).

Zum Slippen: ich hab hier in Murter an einer flachen Rampe geslippt, die geht nur bei Flut. Aber bis zu den Reifen ins Wasser, das passt dann schon. Wie oben geschrieben nicht mit den Bremstrommmeln ins Wasser oder gleich mit Süßwasser nachspülen zur Sicherheit.

Zum Motor: dauernd 6000 Touren ist glaub ich net optimal, aber der Motor wirds durchhalten. Wir sind zb zu viert mit ca. 3500 Touren an die 40 km/h gefahren, da haben sich eh schon alle ange.....

Will gar nicht wissen was sich bei 6000 bei mir tut, aber ich glaub bei 5800 ist bei mir der Begrenzer. A bissal a Unterschied ist halt dann doch.

Ich wünsch euch noch viel viel Spaß mit dem neuen Boot. Dieses Jahr konnten wir unseres in Kroatien nicht genießen, aber es kommt ja der nächste Urlaub.

Ach ja, ich hab auch den vorgeschriebenen Anker und einen leichteren, den ich vewende . Auf die paar Euro kommts nimmer an, und der Große fährt zur Sicherheit eh mit.
__________________
Lg

Thomas
Mit Zitat antworten