Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 26.11.2007, 21:16
danny877 danny877 ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 78
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Mathias Du hast eine PN

So ich habe jetzt eine Sackkarre und eine Tonne gekauft.
Ist zwar beim starter ziehen ein bisschen wackelig, aber das wird schon irgendwie gehen. Ich werde zum starten jedenfalls immer den Motordeckel drauf lassen (sicherheitshalber falls ich mit den Fingern dochmal abrutsche will ich nicht in den oberen Kranz kommen)
Da die Tonne aber nicht ganz so hoch ist um über die Wasseransaugöffnung zu kommen bzw. weil der Motor leicht schräg hängt, werde ich wohl die Tonne trotzdem drunterstellen, mit Wasser füllen und Mathias sein Anschlussteil samt schlauch in die Tonne hängen. Wichtig ist wegen den Nachbarn nur, dass der Auspuff unter Wasser ist.

Ist es schlimm wenn der Motor leicht schräg hängt? Mir ist nämlich beim 15 PSler von Yamaha damals aufgefallen: wenn ich ihn mit laufenden Motor am Boot hochkippe dann geht er aus. Meint ihr das geht so wie der Motor jetzt hängt?

Achja, ich habe vorhin noch alles alte Benzin und Benzingemisch gesammelt. Ohje das sind ca. 30 Liter die ich morgen entsorgen werde. Und das bei den Benzinpreisen

Aber das TCW3 Öl vom welchem ich einen 5 Liter Kanister anfang des Jahres gekauft habe und wo jetzt noch die Hälfte drinne ist, kann ich schon noch zum 1:100 Mischen verwenden oder???

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Grüsse
Daniel

Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten