Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 05.08.2011, 17:46
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von ferdi Beitrag anzeigen

...


Wird beim DieterM gut gehen, ich glaub der fahrt ja nicht mehr so wild, zumindest nicht, wenn seine Christa mit ist , aber bei "jungen Wilden" würd ichs nicht montieren .
hmmm ... das stimmt, Ferdi, denn mit der Christa an Bord hat sie die Regie zum Speed, wie bei den meisten Frauen. Aber alleine bin ich auch gerne mal ein "alter Wilder" und habe mein Boot an den Grenzen, muß mich dann auch gut festhalten. Aber was sind für Dich 30 kn schon ...

Das das weiterentwickelte Hydrofoil sich samt Antikavi-Platte verabschieden sollte, glaube ich nicht. Die Befestigungsschrauben 1/2" sollen nicht überangezogen werden, sollen aber fest sitzen. Die Gummiringe sichern Spannungen zw. Anti-K und Foil. Wichtig erscheint mir die korrekte Postionierung mit dem nötigen Abstand zum Rand, aber auch zur Opfer-Anode
an der Unterseite. Nun wir werden sehen, da ich vorhabe ein paar Bilder zu machen.

Ich verspreche mir ruhiges und besseres Lenk-Verhalten auf den vielen Binnenwasserstraßen in D, wo Speedlimits vorherrschen.
Mit Zitat antworten