Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 07.02.2009, 20:51
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 198

Boot Infos

...so und nun noch ein paar Bilder vom Erstausflug mit dem Mar.Co!

Ja es bewegt mich ......

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Fazit:

Eine sehr kalte aber tolle Ausfahrt, mit dem Ergebnis dass man das Boot wohl gewohnt werden kann Der Motor beschleunigt das Marco super, V-max waren 72kmh. Oben raus so ab 5500 rpm klingt der Motor etwas härter als der Yam F100 den ich am Marlin hatte. ABer es sind ja auch um 40PS mehr. Das schöne am Motor ist, dass man selbst bei 50kmh Bootsgeschwindigkeit noch die Beschleunigung - wenn man Gas gibt - sehr gut merkt. INteressant find ich, dass das Boot bei 4000rpm ca. 45kmh läuft. Also der Prop müsste soweit passen. Gleitfahrt geht auch noch runter bis 25-27kmh ohne das sich der Rumpf vorne aufstellt. Beim Wegfahren beim Vollgas stellt sich der Rumpf nur ganz schach vorne auf, sodass nicht auf die Trimmung geachtet werden muss. Dies ist sicher das Ergebnis vom Tankeinbau, der doch sehr weit vorne im Bug eingebaut ist.
Was die Rauhwassertauglichkeit betrifft dann war der gestriege Tag wohl nicht besonders geeignet dazu. Glattes Wasser.........
Vom Fahrverhalten liegt das Boot etwas ruhiger als mein altes Marlin, aber daher ist es auch etwas träger. Kann vielleicht nur ein subjektiver Eindruck sein. Aber es werden in Zukunft noch viele STunden mit dem Marco gefahren werden. Und dann mehr.....


Zum Schluss noch ein herzliches Danke an Reine der mich gestern als Helfer und Fotograf begleitet hat !

LG
Mathias
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten