Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 03.08.2007, 13:25
helge
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Udo
Hallo Helge,
warum siehst du das alles so verbittert und ernst ?

Eh , sorry , aber Martin hat hier nur etwas angemerkt was ihm aufgefallen ist, mehr nicht.

Daraus muss jetzt nicht schon wieder eine endlose Diskution entstehen ob Wikingfahrer mehr oder weniger grüßen als andere Schlauchbootfahrer auch.

Wir haben alle das gleiche Hobby , und dann sollte man die Sache auch mal etwas gelassener, spaßiger und mit Humor sehen.
Gruß Udo
Ps. mir würde das sowas vom am Arsch vorbei gehen wenn hier jemand schreiben würde das Grandfahrer nicht zurück grüßen
Hallo Udo, keep cool,
wieso glaubst du, ich sehe das verbittert und ernst?
Ist dir etwa meine "Komik" nicht aufgefallen? Ich finds Thema absolut blödsinnig, gemäß der Schlußfolgerung: klar, der Storch bringt die Kinder, denn die Geburtenanzahl geht zurück, weil der Storch seltener in der Natur zu sehen ist ....

Keine Ahnung, warum du mich fragst, ob daraus eine endlose Diskussion entstehen muß - bis eben dachte ich, dem Martin sei es ein besonders wichtiges Anliegen gewesen, daß "Wikinger" ihn übersehen haben. Und wie du richtig feststellst, geht es DIR am A. vorbei .. und warum darf es Mir nicht auch so gehen und darf nicht genauso spinnen wie ihr auch - aber eben auf meine Weise, so wie ihr eure habt?
Mit Zitat antworten