Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.12.2008, 18:09
Bäriger
Gast
 
Beiträge: n/a


Ohje

Hallo Harry !

Das hört sich wahrlich nicht sehr schön an, was du uns da geschrieben hast.

Aber du musst das Positive rausziehen. Anders ist es nicht zu ertragen. Ich war damals (2000) auch 6 Monate krank geschrieben mit einem Bandscheibenvorfall. Ist zwar jetzt nicht zu vergleichen mit dem, was dir widerfahren ist, aber es war auch eine sehr lange Zeit für mich. Beschissenens Gefühl, wenn du einkaufen gehst und die Frau schleppt die Wasserkästen und du läufst neben her. Die Kinder kannst du nicht hoch heben, nicht mal wenn sie weinen und du sie trösten möchtest.

Dann 2004 der nächste Schock für uns, meine Frau (damals 32) hatte einen Schlaganfall. Die Welt bricht zusammen, zumindest für den Augenblick, 3 kleine Kinder zu Hause, wie soll es weitergehen ? Aber auch das haben wir überwunden, eben weil wir das Positive rausgezogen haben. Ok, sie darf nie wieder Auto fahren und es gibt noch so ein paar ´Kleinigkeiten´, aber das Leben geht weiter.

Halt die Ohren steif, und wenn du mal Besuch brauchst oder im Frühsommer Boot fahren willst, dann meld dich. München/Tegernsee ist ja nur ein Katzensprung von hier und auf dem Boot ist genug Platz für deine ganze Familie.

Und schreib uns immer mal wie es dir ergeht !

Viele Grüße

Wolfgang
Mit Zitat antworten