Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.12.2008, 18:41
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.759
abgegebene "Danke": 147

Boot Infos

Hallo Harry,
auch von mir gute Besserung und gerade nochmal Glück gehabt würde ich sagen, Pneumo Thorax irgendwo in der Wildnis...., das ist schon mehr als Glück das Du uns jetzt überhaupt diese Zeilen schreiben kannst!

Die Situation die Du im Moment durchlebst können wir vielleicht nachfühlen, aber DU mußt da gerade durch, ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das es quälend ist wenn man fast keinen Fortschritt sieht, aber glaub mir, auch die Zeit geht vorbei (ich weiß ich sitze hier vor meinem PC und habe gut reden, aber es ist so!), es kommt einem ewig lange vor bis man eine Besserung bemerkt und dann auch nur in winzigen Schritten, immer auch mal wieder einen zurück, aber ES GEHT VORWÄRTS, auch wenn man es selbst vielleicht gar nicht merkt.

Vielleicht dauert es auch noch länger als 1/2 Jahr, vielleicht geht es aber auch schneller, egal, Du kommst wieder auf die Beine und Du wirst bestimmt auch wieder Boot fahren können, das denke ich ganz sicher, wenn ein Sommer ausfällt, was macht es, es kommen andere Sommer,
Hauptsache Du lebst überhaupt noch!!

Stell Dir vor Du hättest eine unheilbare Krankheit, was willst Du dann machen, dann gibts gar keine Aussicht mehr das es wieder besser wird, bei Dir wird es wieder besser, auch wenn es dauert oder im schlimmsten Fall irgendwelche kleineren Beeinträchtigungen zurückbleiben, auch damit kommt man klar, ich kenne genug Leute von unter 30 die nicht alles können/dürfen wg. Krankheit, aber sie haben sich damit arrangiert und bei Dir ist davon ja nicht die Rede.

Ich wünsch Dir alles erdenklich gute, Du bekommst das hin, bestimmt, auch wenn es dauert!

Grüße Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten