Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.12.2008, 19:26
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Servus Harry,

Du hast mehr Glück als Verstand gehabt, das Du diesen Unfall überlebt hast und nun vermutlich im Medical Park am Tegernsee die Lebensgeister wieder auf Vordermann bringst.

Als alter "Latino" aus Südamerika, kann ich mir gut vorstellen, wie es Dir in diesem Amazonas Gebiet nach dem Unfall erstmal zumute war. Dabei haben sie drüben in Brasilien - meiner alten Heimat - besonders gute Kliniken im Raum Rio und Sao Paulo um solche schweren Fälle zu behandeln. Das Du Dich nach Europa zurückbringen lassen hast, erstaunt mich. Aber hier bist Du natürlich auch gut aufgehoben, und wenn die Erstversorgung drüben in Südamerika akurat gemacht wurde, dürfte es hier nur aufwärts gehen.

Habe selber in diesem Jahr ein schweres gesundheitliches Jahr hinter mit, und war im Medical Park im Frühjahr knapp 5 Wochen auf Kur nach einer schweren OP im März d.J. im Herzzentrumin München. Die Rehabilitation dauert aber immer noch an und die Fortschritte zeigen sich in kleinen Schritten. So hoffe ich für 2009 - also 1 Jahr später - wieder ganz der "Alte" zu sein und körperlich wieder fit.

Arbeite an Dir und sei zuversichtlich, sowas dauert mindestens 1 Jahr bis man richtig wieder bei Kräften ist. Dir wünsche ich alles Gute und das Du baldmöglichst wieder richtig auf die Beine kommst und auch Deinen beruflichen Pflichten nachkommen kannst.
Mit Zitat antworten