Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.11.2007, 12:17
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von Alf2T
Hallo Roland!

Was soll das???

Wenn´s ein anderer geschrieben hätte, würde ich sagen: "Der Neid der Besitzlosen!"

Aber so???
Nee...
mir gehen dieses dauernden "Meckereien" der WoMo Leute auf den Geist, wer WoMo fahren will muß mit den Kosten leben - Basta

Zitat:
Fährst ja auch mit Booten (umweltverträglich?)

Auch wenn Du mit dem Segelboot unterwegs sein solltest......fährst Du vermutlich mit dem Auto zum Hafen!
Klares JEIN

Segelboot ist Umweltverträglicher, mein MoBo noch nicht, deswegen meckere ich aber nicht wenn darauf Steuern erhoben würden oder ich in Schutzgebieten nicht fahren darf !!!!!!

Mein GW wollte ich im Sommer loswerden und mir ein Gasauto kaufen (gab's hier auch eine Diskussion) ging aber nicht - erstens sind die Leute in und um Mü scheinbar vernünftiger - keiner wollte den Restwert blechen - zweiten wollte mir der Hersteller meines Wunschautos keine Werksgarantie mehr geben, wenn sein eigenener Fachhändler den Gasumbau macht, nur bei Erdgas wäre eine Teilgarantie gegangen - Erdgas ist im Süden aber Unsinn. Also zahle ich und fahre weiter - ohne zu meckern.
Und in die Innenstadt fahre ich sowieso nur mit der Bahn , billiger , schneller und (so es nicht die S-Bahn ist) auch bequemer. Ich habe lange in der Münchner Innenstadt gewohnt und kann alle Anwohner bestens verstehen !!!

Zitat:
PS: sowas dürfte nur jemand schreiben, die im selbstgestrickten Schafwollpullover seine selbstgepflanzten Karoffel erntet und dazu die Milch seiner eigenen Kühe trinkt - DER würde aber nicht vorm PC sitzen, weil er gar keinen besitzt.

Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Stricken kann ich nicht und zum Bauer eigne ich mich nicht, aber das die Innenstädte langsam aber sicher ersticken - dagegen kann man was machen und Metropole wie London haben es MIT ERFOLG vorgemacht.

Ich sitze nicht im Glashaus - denn ich bin für nachhaltigen Umweltschutz und steht nicht im Grundgesetz "Eigentum verpflichtet" - das meint aber auch, dass Du mit Deinem Eigentum die Luft nicht verstänkern sollst.

Wenn ein Nachbar zu oft grillt und Party macht wird er verklagt, die Gerichte sind voll davon weil er belästigt den Kläger, wenn dieser Kläger aber mit seinem Stinker die Innenstadtluft verpestet - dann hat er Recht - weil ER es ist ????????????? Das kann ja nun nicht sein oder ???????

--------------------------------
PS Der Strom für meinen PC kommt demnächst nicht mehr aus einem AKW
Mit Zitat antworten