Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.10.2008, 21:54
Benutzerbild von Fujak
Fujak Fujak ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.03.2005
Beiträge: 211
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Dieter keine Sorge, mit meinem Motor bin ich eh nicht schneller als etwas über 70 Km/h, und wenn ich ab und zu mein kleines Chemiklo im See entsorge, wird das im Verhältnis zur Größe des Sees auch nicht die Welt ausmachen. Da werden doch ganz andere Abwässer eingeleitet. Gut, ich meine, es wird immer Leute geben, die sich darüber aufregen, wenn ich meinen Trailer nicht immer ganz vorschriftsmäßig abstelle, aber ich muss halt auch sehen wo ich mit meinen Freizeitaktivitäten bleibe, und Spaßbremsen, die immer was zu nörgeln haben, wird es immer geben.

O.k. nun mal im Ernst, Du hast recht, Dieter: Es wäre schlimm, wenn die Aufhebung dazu führen würde, dass es eine Art PS-Vandalismus gibt mit Booten mit digitalem Gashebel (Aus oder Vollgas), fehlende Seemannschaft gegenüber den anderen Nutzern der See-Reviere, dazu die wild in die Landschaft geparkten Gespanne (dazu gab es ja auch schon einen Thread hier) und so weiter.
Das könnte dazu führen, dass nicht nur diese Aufhebung rückgängig gemacht wird sondern darüberhinaus auch andere Nutzungsregelungen.

Zustimmende Grüße
Fujak
__________________
Grüße
Fujak

---------------------------------------------------------------------------------
Boot: ZAR 53, Motor: Suzuki DF 140 TL, Trailer: Harbeck B1500M (Nautikpro-Edition)
:Kapitaen fujak[at]web.de
Mit Zitat antworten