Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.11.2021, 11:46
FROCKL FROCKL ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.11.2021
Beiträge: 2
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Vielen Dank für Eure Hinweise. Sieht also schlecht aus für mein altes Boot. :-(

Jemand aus meinen Bekanntenkreis hat einmal "sikaflex" als elastischen klebstoff vorgeschlagen. Aber ich denke mal, dass dies keine Lösung darstellt. (Sonst wäre sicher von Euch Profis so ein Vorschlag gekommen).

Welches neue Boot würdet Ihr mir raten? Oder soll ich besser in einem anderen Thread danach fragen?

Ich habe einen alte Johnson 35 PS Außenbordmotor (2 Takt) und würde gerne auch ein Lenkrad wieder mit an Bord haben.

Wir sind eine 5 Köpfige Familie ( 3 Töchter :-), so dass wir doch ein wenig Platz benötigen.

Ich bin bei meiner Suche auf ein "Bombard" Commando (C3 oder C4) gestoßen. Macht das Sinn oder besser eine andere Marke?

Wichtig für mich ist, dass ich es in einem Kofferaum transportieren kann (also kein Hänger).

Allerdings würde ich gerne mit dem Boot auch Wasserski fahren können, da dies mit meinem alten Boot auch möglich war.

Benutzt habe ich es max. 1-2 mal im Jahr im Urlaub, also es ist nicht wirklich im Dauereinsatz :-).

Vielen Dank nochmals für Eure "knallharten" aber ehrlichen Antworten. Ich als absolutes Greenhorn bin froh um jede Information, welche ich bekommen kann.

Gruß,

Adrian
Mit Zitat antworten