Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.05.2006, 23:54
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist gerade online
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.774
abgegebene "Danke": 151

Boot Infos

Hallo,
ist doch nur ein Zephyr roy drin im Moment, auf Schlauchboote und dann suche, okay, Direktlink wäre besser gewesen, aber geht doch.

Also das die bis in die 90er gebaut wurden, hmm, glaube ich nicht, aber ist nur eine Vermutung, müßte Frank (Holländer) vielleicht wissen.

Hypalon ist es sicher, sieht auch gut aus, nicht ausgebleicht, wenn die Verklebungen gut sind und noch ein Hunderter drin ist nach unten, warum nicht.

Nur, das mit dem nur einmal gefahren wird sich wahrscheinlich auf den jetzigen Besitzer beziehen, stimmt ja dann auch sinngemäß, hat ja nicht gelogen.
Aber nur einmal in zig Jahren gefahren, nee!

Sieht alles neuwertig aus, aber ich staune auch manchmal, was meine Digicam aus älteren Sachen macht (ich will das Boot jetzt nicht schlecht machen, im Gegenteil, gefällt mir auch, aber das kannst DU nur durch selber anschauen prüfen)

Trotzdem, fahr hin, wenn es in Original auch so aussieht, alles ist möglich, DSB sind gute Boote, mit einem 15er dran macht das sicher viel Spaß, und selbst mit einem 6er müßte es mit 1 Person gut laufen, ansonsten siehe oben.

Ich persönlich würde ein GUTES gebrauchtes Zephyr einer Annexe vorziehen, aber will jetzt keinen Streit provozieren, mag halt PVC nicht so gerne, Geschmacksache

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten