Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.11.2004, 09:47
Benutzerbild von elmarG.
elmarG. elmarG. ist offline
LORD of SEMTEX
Treuesterne:
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 2.556
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Reden

Zitat:
Zitat von Rotti
Servus Cerano!

Also ob du tatsächlich einen Frostschaden mit Haarriss in den Zylinderwänden oder sonst wo hast, das weis ich nicht. Wenn du Wasser und Öl auf den Kerzen hast, dann könnte dies eine kaputte Zylinderkopfdichtung sein. DAdruch überhitzt der Motor und du verlierst gleichzeitig an Leistung, Wie sieht es aus, kommt auch unten am Nabenauspuff weisses Wasser-Ölgemisch heraus, dann ist es sicher die Kopfdichtung. Einen kapitalen Frostschaden kann ich mir nicht ganz vorstellen bei einem Aussenborder. Was noch sein könnte ist, dass der Impeller angefrohren war und dieser beim starten dann kaputt wurde. Sprich dass sich der Gummi vom Impeller von der Messinghülse gescheert hat. Dann hättest du auch keine oder nur wenig Kühlung und der Motor überhitzt dann.

LG
Mathias

...servus...

bei einem 6 Zylinder-Reihenmotor - hab' ich mir sagen lassen (weiß nicht ob ich mich jetzt blamiere?? ) ist der zylinder aus einem Guß---??? -also keine Kopfdichtung? :confused:

Erkennt man einen Frostschaden von Außen- ohne irgendetwas intensiv zerlegen zu müssen?

...ich bitte um Nachsicht- falls es sich hier um Saublöde Fragen handelt...
__________________

...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht...
Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
Mit Zitat antworten