Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.05.2005, 22:59
Benutzerbild von Schmitzens
Schmitzens Schmitzens ist offline
registrierter Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 64
abgegebene "Danke": 0


Lächeln Mein neues Zar 47

Endlich unser neues Boot ist dar. :sonne:
Gesterm und Heute wie Weihnachten. :5bouncy:

Hier nun unser Bericht von unserem ZAR 47

Alles fing im Januar auf der Messe D-dorf an, wir wussten es sollte ein Zar 47 sein.
Aber der Preis !!!!
Nach langen zähen Verhandlungen endlich eine Einigung. Ein Pakett wurde geschnürrt:

ZAR 47, 70 PS Johnson, Heku Trailer

Gestern war es dann endlich soweit unser Traumboot konnte in Hockenheim bei Nautikpro abgehollt werden. Um Links zu sehen, bitte registrieren
Unsere ( Krystyna, Dirk , Sohn Jonas) Anreise erfolgte Freitag abends um 24.00 Uhr mit dem Wohnmobil in Hockenheim, es war tatsächlich noch einer am arbeiten nämlich der Inhaber Mehmet Peymaner, er wollte gerade Feierabend machen und seine Halle abschließen, aber von wegen die Schmitzens sind da. Er stellte noch schnell unseren Trailer in die Halle und wir durften unser Wohnmobil auf dem Betriebsgelände abstellen. (Strom Gratis)
Am nächsten Morgen ging ich Brötchen holen, da kam Mehmet gerade mit seinem Auto um die Ecke, er lud mich ein mitzufahren, weil ich nicht Ortskundig war.
Also wir fuhren Brötchen und Getränke holen. Er sagte wir sollten doch erst mal in Ruhe frühstücken, dann wäre das Boot auch fertig poliert.
Die Spannung stieg wir gingen in die Halle :
Unser Boot !!!, Sauber poliert, vom feinsten, alles perfekt wie ein Traum. Es waren sogar zusätzlich Tools montiert : Tankanzeige, Batterieschalter usw.
Nun wurde der Trailer genau auf das Boot abgestimmt (Stützlast)
Jetzt ging es nach Speyer zur Testfahrt mit alle Mann.
„ Fliegen ist nicht schöner“ ZAR fahren ist der Knaller.
Wir bekamen eine Einweisung in unser neues Boot sowie, Trailern, Probefahrt, Trimmung, Kurvenneigung.....usw.
Wir hatten einen Spitzentag auf dem Rhein Traumhaft.
Als wir dachten, das er zu Ende wäre, von wegen nun wurden wir zum Essen eingeladen.
Als Fazit können wir nur sagen, Herzlichen Dank Mehmet, Herzlichen Dank Milan viele Grüße von Jonas an Karolin.
Ein unvergesslicher Tag, man könnte annehmen, das euch eure Arbeit Spaß macht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg zar1.jpg (47,0 KB, 305x aufgerufen)
Dateityp: jpg zar2.jpg (36,3 KB, 212x aufgerufen)
Dateityp: jpg zar3.jpg (44,3 KB, 280x aufgerufen)
Mit Zitat antworten