Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 03.08.2014, 10:12
klaus52 klaus52 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 432
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Nachdem ich jetzt nochmal Zeit zum über legen hatte, denke ich, die Benzinpumpe kann es nicht sein. Ich drücke ja mit dem Pumpenball Benzin ( durch die Benzinpumpe ) in den Vergaser und der Schwimmer war auch voll Benzin, als ich den Vergaser abgebaut habe, zum Reinigen. Wenn ich das Boot aus dem Wasser nehme und lasse den Vergaser vorher leerlaufen, läuft der Motor gefühlte 5 Minuten, bevor der Sprit alle ist und keine 15 Sekunden. Auch wenn der Benzin Anschluss am Motor nicht in Ordnung ist und er zieht dort Luft ( was ich auch schon mal hatte ), läuft er erst mal diese gefühlten 5 Minuten, bevor er ausgeht, mit dem Restbenzin im Vergaser. Entweder bekommt er nicht genug Sprit, direkt vom Vergaser in den Brennraum oder es ist ein Zündungsproblem.
Ich werde mal die Zwei neuen Zündkerzen abholen gehen die ich bestellt habe und bringe Start Pilot mit.
Danach werde ich weiter sehen und noch vor Ort jemanden zu Rate ziehen.
Ich kann das mit dem Schwungrad zwar nicht ausschließen, der Frank und der Wilfried werden ja Ahnung davon haben, sonst wûrden sie das ja nicht schreiben, ich will mir aber ganz sicher sein, bevor ich ein Neues kaufe.
MFG. Klaus
Mit Zitat antworten