Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.08.2014, 12:35
klaus52 klaus52 ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.10.2006
Beiträge: 432
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Thomas,
dafür warte ich mal bis mein Kollege aus dem Urlaub kommt, da bleibe ich mal lieber weg. Das Problem hat ja erst angefangen, nachdem ich ich den Starter mit der großen Unterlagsscheibe schräg angezogen habe. Danach hat dort oben etwas geschliffen und der Motor hat es nicht mehr gepackt zu drehen. Nachdem der Kollege die Schwungscheibe ab hatte, läuft er nur noch 5 Sekunden. Ich denke jetzt auch, Frank hat mit der verzogenen Schwungscheibe recht. Wenn ich mir aber dann die dicke Scheibe ansehe, kann ich es wiederum nicht glauben, dass die sich durch den Abzieher verzogen haben soll. Als Laie denke ich, der Züdfunke ist zu wenig, es reicht aber, dass der Motor anspringt. Durch die Fliehkraft wird die Scheibe von den Magneten weggedrückt, hat gar keinen Kontakt mehr und geht aus. Also doch du Schwungscheibe. Jetzt soll der Kollege mal nachsehen, wenn der mir nicht weiterhelfen kann, nimmt mein Freund die Schwungscheibe mit und wenn ich dann nicht weiter komme, habe ich noch eine Telefonnummer von jemanden der Außenborder repariert. Leider kenne ich den nicht persönlich und weiß nicht wie gut der ist.
MFG. Klaus
Mit Zitat antworten