Einzelnen Beitrag anzeigen
  #455  
Alt 29.07.2017, 22:54
Benutzerbild von nevs
nevs nevs ist offline
Sven
Treuesterne:
 
Registriert seit: 24.09.2012
Beiträge: 471
abgegebene "Danke": 207

Boot Infos

Hallo Reinet,

das sind ja mal gute Nachrichten.
Dann hoffe ich mal das die Lieferung nicht so lange dauert.

PS: wir haben gestern eine echt tolle Tour gefahren. Von Privlaka über Pag den Velebitkanal entlang bis zur Mündung des Zrmanja. Dann den Flusslauf entlang bis zur Staustufe. Was besonders toll war, ein Delfin tauchte vor der Staustufe auf. Immer dann wenn die Kinder geschwommen sind, so als ob er mitspielen möchte. Wir waren alle so gebannt von der Situation, dass leider keiner die Szenen im Bild festgehalten hat. Dass Delfine auch im Zrmanja sind war uns allen nicht bekannt. Eigentlich aber ein Paradies für Delfine, denn wo wir den Flusslauf entlang gefahren sind, habe ich bei meinem Garmin den Fischalarm deaktiviert, denn dieser hat sich fast vor Meldungen überschlagen. Wir waren eine Gruppe von 8 Booten mit 16 Erwachsen und 10 Kinder. Es waren vertreten folgende Boote: Novajolly, Hellweg, Wiking, Zar, Galastorm und Searay. Mit Leistungen von 40-175 PS. Zu Beginn haben wir uns auf eine Reise-Geschwindigkeit von ca. 30 km/h geeinigt, so konnte jeder mithalten, egal wieviele PS am Heck montiert waren. Insgesamt waren es 130 km bei schönen 9 Stunden einschließlich Pausen.
__________________
Liebe Grüße aus der Randlage vom Pott sendet Sven
Mit Zitat antworten