Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 30.07.2020, 16:01
Hafen-HH Hafen-HH ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.07.2020
Beiträge: 195
abgegebene "Danke": 25

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Hafen-HH Beitrag anzeigen
Ich habe das jetzt nicht lange kontrolliert. Aber wenn ich im blauen auf den Rib Bereich gehe, sind da für heute nur 2 Beiträge. Wenn ich in Kaufberatung gehen ist noch weniger los. Vielleicht übersehen ich auch was. Jetzt ist meine Frage aber so oder so hier gestellt.
Zitat:
Zitat von hobbycaptain Beitrag anzeigen
Du liest ja nur und schreibst nix dort, damit wirst Du nie in die Benutzergruppe kommen, die alles sieht
Ohne Login sieht man überhaupt keine Einträge. Und wenn man sich einen Login holt, um zu gucken, wieviel im Forum los ist und ob eine Teilnahme lohnt, werden nicht alle Beiträge angezeigt? Das Forum möchte anscheinend keine neuen User haben ;)

Zitat:
Zitat von GordonW Beitrag anzeigen
Also der Ribtyp, den du suchst, in „fertig“, ist extrem rar.

Ggfs. mal eine Osprey Vipermax Leisure 6.8 ansehen, wird aber knapp mit dem Gewicht, ggfs. nen leichten Merc 200 oder halbwegs leichten Yamaha200 dran.
Danke für den Tipp. 6,8m wären schon cool und der "urige" Style gefällt mir auch. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich das mit 1400kg hinbekomme. Ich sehe auch gerade: mit 2,60m zu breit.

Zitat:
Zitat von Roli14 Beitrag anzeigen
Mein Zar 53 wiegt lt Protokoll mit halb vollem Tank und allem Bootskram 1420 kg. [...]
Danke für die Infos und die ehrliche Einschätzung. :).

Zitat:
Zitat von Kleinandi Beitrag anzeigen
Guten Morgen

Mein Falcon würde ich persönlich nicht als "Badeboot" empfehlen. Die Möglichkeit einer größeren Liegefläche wäre zwar kein Problem aber da die Schläuche nicht im Wasser liegen wäre es mir auf Dauer wohl zu kippelig.
Danke für die ehrliche Einschätzung.

Der Hauptzweck meine Bootes ist das Fahren. Baden oder ankern mache ich eher selten. Aber wenn, dann will ich in Zukunft liegen. ;)
__________________
Beste Grüße
Volker
Mit Zitat antworten