Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 31.07.2020, 11:30
Hafen-HH Hafen-HH ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 25.07.2020
Beiträge: 195
abgegebene "Danke": 25

Boot Infos

Zitat:
Zitat von Kleinandi Beitrag anzeigen
[...]Da wäre ein Italiener auf alle Fälle mein Favorit. Ob nun Marlin, ZAR, NouvaJolly usw wäre mir persönlich egal wenn alles andere passt.
Ich habe mir die jetzt mal genauer angeguckt. Zar ist ja sowieso in der engeren Auswahl (auch wenn ich noch damit hadere, dass es bei dem Preis anscheinend Qualitätsprobleme gibt).

Die Nouva Jollys finde ich toll. Leider haben die alle so einen Stehsitz. Wenn ich fahre bin ich meist über mehrere Stunden auf dem Wasser unterwegs. Ich möchte da wirklich bequem sitzen und mich vor allem anlehnen.

Die Marlins scheinen da besser zu passen. Die kommen in die engere Auswahl.

Zitat:
Zitat von Heinz Fischer Beitrag anzeigen
So ein Forum lebt halt von Leuten die aktiv daran teilnehmen, und nicht von Leuten die nur lesen und sich nicht einbringen.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich bin völlig deiner Meinung. Ich habe mich im blauen Forum angemeldet und hatte aufgrund der wenigen Tagesbeiträge das Gefühl, dass das Forum tot ist. Deshalb habe ich da nach meiner Anmeldung weder gelesen noch geschrieben. Wenn es anders ist und da viel los ist finde ich die Vorgehensweise *Beiträge vor neuen Usern zu verstecken) von der Forumsleitung nicht schlau. Wer weiß wieviele neue User schon genau wie ich abgeschreckt wurden.

Zitat:
Zitat von Kairos Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einem Zodiac Pro Open 650 - erfüllt zwar nicht alle Kriterien (Fahrersitz, Geräteträger), aber wegen der Wellen brauchst du dir keine Sorgen zu machen
Vom Sitz und Geräteträger möchte ich derzeit nicht abrücken. Zum Sitz habe ich oben schon etwas geschrieben. Und ein Geräteträger ist ein absolutes must-have. Ich bin auch viel in Dämmerung und auch mal im Dunkeln unterwegs.
__________________
Beste Grüße
Volker

Geändert von Hafen-HH (31.07.2020 um 11:48 Uhr)
Mit Zitat antworten