Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 24.01.2008, 15:53
Ex-User Ex-User ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 53
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Nein!
Ich bin kein Händler..Bisher bin ich nur ein ehrlicher Bürger der hin und wieder Privat etwas verkauft

Denke aber aufgrund der günstigen Einkaufpreise in China irgendwann ein Verkäufer(nicht Händler) zu werden.Wenn ich mein PN ´s hier anschaue ,wollen das wohl so einige.....

Parsunmotoren scheinen finanzielles Interesse im größeren Stil zu erwecken.

Andere widerum nennt man wohl die immer wieder erwähnte ERBENGENERATION....haben jedenfalls kein Problem das Erbe ihrer Eltern auf den Kopf zu kloppen...Auf den Preis zu achten ist denen ein Graus...

ZumThema Parsun und ähnliche Motoren:

Die Qualität scheint wohl nicht so gut so sein..wenn man Skymann1 glauben darf...und ich glaube Ihm..

Fahre Samstag zur Boot und werde mal die Motoren selbst anschauen.

Wenn ich schon 10 Stück Mindestabnahme in China habe,will ich sehen,wie die Dinger momentan verarbeitet sind.
Aber bis jetzt und wohl auch noch in einigen Monaten bin ich kein Händler!
Und ich werde auch kein Händler....Ich werde die Dinger unter der Hand so verticken.So wie es jeder bei ibähhh oder anderswo macht .

Ich habe mich nämlich schon oft gefragt,wie einfach man bei Iiiibähh mit dem Hinweis " verkaufe das Teil als gebraucht" und "ich bin Privatperson"als Dauer-Hobby-Händler davonkommt.
Ganz besonders,wenn man in der Bewertung hunderte Bootsartikel ersehen kann,die man als -PRIVATER- im Jahr verkauft.. .
An der Verarsche nehme ich doch gerne teil...

Eines kannste du mir glauben..Verkaufe ich in der Bucht "PRIVAT" als Fehlkauf getarnt...
10 Aussenboarder mit 25 PS für Stk.999 Euro sind die Dinger in 30 Minuten weg.
Da kannste eine Liveumschaltung zu Ibähh gerade in diesem Moment machen,,das geschieht dort jede Minute.

Möchte mich nochmal bedanken beim Thread Ersteller ,denn den Parsun und dessen Preise kannte ich bisher nicht und wäre niemals auf Netzentdeckung gegangen...wären hier nicht diverse Link-Hinweise gekommen.
Über einen Import denke ich ernsthaft nach.Aber leider erst ein wenig später....der Qualität halber
Das Forum hat mir gute Dienste geleistet.Kann aber auf solche dämlichen Rentner sticheleien gerne verzichten.

Geändert von Ex-User (24.01.2008 um 16:18 Uhr)