Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 21.10.2010, 22:21
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 4.993
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von OLKA Beitrag anzeigen
Hallöchen,
für Kinder ist der Campingplatz meiner Meinung nach nicht geeignet. Der Volleyballplatz wurde den Campern zur Verfügung gestellt und einen Spielplatz gibt es nicht. Landschaftlich liegt der Platz ganz toll, aber man muss einfach wissen das er sehr einfach ist.
Dies schrieb die Evi.
Hallo Evi !

Danke erstmal.
Unsere Kids brauchen auch keinen Spielplatz mehr: sie können sehr gut schwimmen, und sind eigentlich nur im Wasser oder mit uns auf dem Boot. Unsere große Tocher hat bislang immer nach einer Woche einen pechschwarzen Rücken und nen käse-weißen Bauch: Vom Schnocheln.
Die Kleine ist derzeit sieben Jahre alt und hat schon "Silber" (Fahrtenschwimmer). Auf Spielplätze hätten die beiden in HR wohl sowieso keinen Bock...

Lediglich ne Abendgesellschaft zum "Umherziehen" über den Platz wäre toll.....
und ein Laden/Kneipe wo es Eis zu kaufen gibt....
Das würde unsere Kids schon befriedigen.
Für uns gilt dann noch: nicht mehr wie 30,-€/Nacht kosten....geschützte und badetaugliche Bucht....Mole/Steg um Einkäufe (und Besatzung) ein- und auszuladen...Slipanlage auf dem Platz....halbwegs ebene Stellplätze....Schatten....und so weiter.

Aber ich sag es deutlich: Das Camp Dalmatien wäre für uns nur eine von ganz ganz vielen Optionen. Eine, weil wir dort noch nicht waren.
Wir fahren seit 1994 (mit 4 Unterbrechungen) nach HR. So ganze "Youngsters" sind wir nicht !!!

Ich dachte mal eine Diskussion anzustoßen: CPs mit Kids, die auch sehr gut bootstauglich und bezahlbar sind.

Vielleicht sollte ich einen eigenen Fred aufmachen, denn in diesem und dem Losinj-Fred geht die Debatte weiter als ich vorher dachte.....
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten