Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.10.2005, 21:48
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von attorney
Also Rotbart,

was soll diese unpassende Frage,

Wenn ich wissen will, welchen Kurs ich z.B. bei schlechter Sicht steuern muss,
gebe ich in mein GPS-Handy die Zielpunkt auf der dort angezeigten Karte oder die Koordinaten ein und fahre nach derm Handy den angezeigten Kurs wobei die Abdrift gleichzeitig korrigiert wird. , lese meine Geschwindigkeit über Grund ab, lese meine voraussichtliche Ankunftszeit ab und schaue auf der Karte, wo ich gegenwärtig bin.
Servus
Rainer
Klar und schon sitzt Du auf den Rockies neben dem Kurs, weil Du leider keine Ahnung hast wohin Du überhaupt fährst.

Dein Problem ist das Du keine Ahnung hast WO die FEHLER liegen können, das GPS ist leider kein Allheilmittel - und wenn Du die Aufgabe nochmals GENAU lesen würdest, dann würdest vielleicht sogar Du merken, dass Deine Antwort Unsinn ist.

Das ist die Antwort, die auch ein Halbschuhtourist in den Hochalpen gegeben hätte - nun ich nenne es "natürliche Auslese", denn über kurz oder lang sind solche Mitbürger nicht mehr aktiv.

und nebenbei : ich fahre seit 30.000 Meilen unfallfrei, ich nehme an Du weißt nicht wie weit das ist, da must Du wohl erst dein Handy fragen
Mit Zitat antworten