Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.10.2004, 22:34
Benutzerbild von Diddel
Diddel Diddel ist offline
Bombard Killer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 557
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Na Frank, hätte mich auch gewundert....

Hi Werner

Das mit dem spröden Hypalon ist übertrieben. Das Boot wird nur totat ausgeblichen sein. Tatsache ist das die GT-Serie von Metzeler zu den Booten gehört die am wenigsten von ihren Eignern gepflegt wurde (Ausnahmen bestätigen die Regel). Warum das so ist? Da hab ich keine Ahnung, aber davon soviel das ich noch was abgeben kann... :weissnich :weissnich
Auf den Bildern ist zu erkennen das das Spritzdeck etwas lau aufgeblasen ist und ich gehe davon aus das es einfach an den Nähten leckt, was eigentlich kein grosses Problem darstellt wenn, ja wenn das Boot nicht so bepinselt wäre :blemblem: . Da kannst Du einfach nicht erkennen was noch auf dich zukommt.
Ich hab mal 2 Bilder an denen zu erkennen ist wie das Boot eigentlich aussehen sollte. Da ist das Modell 6091 um das es sich hier handelt und das an den 2 Griffen pro Seite zu erkennen ist. Also um Bj. 1981.
Dann das Modell 6524 das dann bereits 3 Griffe pro Seite hat. Metzeler hat damals darauf reagiert das einige Griffe abgerissen sind. Das Boot hat ein Leergewicht von 110 Kg
Grundsätzlich eines der schönsten Boote das meiner Meinung nach je von Metzeler gebaut wurde gab es in der GT Serie noch das kleinere Raystar und die grössere Concord.

Grüssle vom Bodensee

Norbert
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg TornadoGT01.jpg (38,9 KB, 41x aufgerufen)
Dateityp: jpg TornadoGT02.jpg (57,7 KB, 46x aufgerufen)
Mit Zitat antworten