Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.04.2015, 15:48
Benutzerbild von rottweiler
rottweiler rottweiler ist offline
Rottweiler
Treuesterne:
 
Registriert seit: 14.10.2003
Beiträge: 963
abgegebene "Danke": 4

Boot Infos

Ja, die Zollbreite habe ich nicht ganz erreicht ! 25,4mm Multiplex gibts leider noch nicht ! Schutzstreifen wurde eigentlich erwähnt ! Der "Probekiel" aus Spanplatte wurde auch erwähnt .Er mußte ja x-mal nachgearbeitet werden um die richtige Passform zu erlangen ! Das geht bekanntlich nur mit einen Muster oder man schmeißt für teures Material das Geld zum Fenster raus ! Holz aus einer Lage nimmt man hier wegen dem zu erwartenden Verzug gleich gar nicht ! Multiplex besteht aus mehreren Schichten und ist wasserfest verleimt . Da ich schon Pferde vor der Apotheke k...en sehen habe wird bei mir noch mit Epoxidharz gegen Feuchtigkeit zusätzlich gesichert ! Ich bin aber weiterhin für positive Hinweise offen ! Über diesen Anstrich mit Epoxidharz bin ich gerade . Wenn er trocken ist zeige ich die fertigen Bauteile hier . Eventuell will ja der Eine oder Andere auch aufrüsten ! Ach ja , die einzelnen drei Kielteile bleiben zueinander senkrecht beweglich verbunden ! So kann das Boot auch weiterhin begrenzt arbeiten .
lg Frank

Geändert von rottweiler (17.04.2015 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten